Kategorie: Wissenswertes

Das Ende der Menthol-Zigarette…

Das Ende der Menthol-Zigarette kann der Beginn des Menthol-Dampfens sein. Wie die meisten bereits wissen, sind seit 20.05.2020 Menthol-Zigaretten oder entsprechende Tabaksorten verboten.Menthol Liquids sind aber weiter erlaubt!!Informiert Euch jetzt bei uns über eine deutlich weniger schädliche Alternative ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen.

NEWS

Der Dampferspoint gehört ab sofort zu den wenigen von Vapefly autorisierten Stützpunkthändlern in Deutschland.

Wir gehen ONLINE

Um für Euch optimal aufgestellt zu sein und diese Krise zu meistern haben wir auf die schnelle unseren Onlineshop gestartet.www.dampferspoint.shop

E-Ziga (RETTEN) Leben!

Wenn ich etwas über Brötchen wissen möchte gehe ich zum Bäcker und nicht zum Metzger und falls Ihr wissen wollt was an dieser gezielten Anti-Dampf-Kampagne wahr ist kommt zu uns.

Vorurteile und Wahrheiten zur E-Zigarette.

1. Nikotin ist ein hochpotentes Nerven- und Suchtgift, das Herz und Blutgefäße schädigt.2. Partikel im Dampf lagern sich in der Lunge ab und beeinträchtigen die Lungenfunktion.3. Der Dampf enthält krebserregende Stoffe, für deren Wirkung gibt es keine Untergrenze. 4. Aromastoffe könnten bei Inhalation schädlich sein.5. Es gibt noch keine Langzeitstudien. 6. Passivdampfen ist für Nichtdampfer…
Weiterlesen

Visit Us
Follow Me
SOCIALICON