Monat: September 2019

Jace Liquids… what else?

Der Feinschmecker zahlreicher gekrönter Liquids hat wieder zugeschlagen und serviert uns etwas aussergewöhnliches. Testet sie selbst in unserer Testbar!

Der Sturm auf Area-51

Ein besonderer Leckerbissen für Cola Liebhaber, dass neue Area-51 von Bang Juice.

Vanille mal anders von Dr. Kero

Ungewöhnlich aber gut. Die neuen Aromen von Dr. Kero. Überzeugt Euch selbst davon in der Testbar.

Divisions von Bang Juice

Der „Liquidkrieg“ geht in eine neue Runde. Vernascht die neuen Bang Juice in unserer Testbar.

Neue Dampfdidas Aromen angekommen!

Wiedermal sehr gut was der Youtuber Dampfdidas hier produziert hat. Es ist absolut einen Versuch wert. Bei uns wie immer in der Testbar zu finden.

Mit „EMMA“ kommt ein Klassiker zurück.

Ein Vanilleeis, frische Erdbeerglasur und ein geheimnisvolles Topping.Sehr einfach aber sau stark das neue Liquid von Candy Syndicate. Überzeugt Euch selbst.

Boom …

Ob die neuen Aromen von K-Boom wirklich einschlagen entscheidet Ihr am Besten selbst. Wo? On unserer Testbar natürlich.

Kapka’s mal anders …

Frisch eingetroffen und komplett anders als erwartet. Testet die drei neuen Kapka’s in der Testbar. Reaper’s Juice … was sonst!