Monat: Oktober 2019

All you need… Dash One!

Die neuen DASH ONE sind Single Aromen wie wir sie haben möchten. Intensiv und lecker. Wie immer für Euch in der Testbar.

Ohmboys in der Testbar

Wir finden die neuen Ohmboys sehr lecker doch überzeugt Euch einfach selbst davon in unserer Testbar.

1 Jahr Dampferspoint

Danke für ein Jahr voller Spass, Freude, Treue und Euren Support.Ab dem 14.10.2019 feiern wir unsere Jubiläumswoche mit satten Rabatten bis zu 80% auf Hardware und einer Flüssigkeiten Aktion „Kaufe 5 zahle 4“.Darüberhinaus nimmt jeder Kassenbon an einer Verlosung teil und hat die Chance attraktive Preise zu gewinnen (Fotos folgen) Wir freuen uns auf Euren…
Weiterlesen

„Diamonds are a girl’s best friend…“

Die neuen Diamonds von Dr. Kero werden allerdings nicht nur die Frauen begeistern sondern auch unter den Männern viele Anhänger finden. Überzeugt Euch selbst davon in unserer Testbar.