Monat: Mai 2020

Das Ende der Menthol-Zigarette…

Das Ende der Menthol-Zigarette kann der Beginn des Menthol-Dampfens sein. Wie die meisten bereits wissen, sind seit 20.05.2020 Menthol-Zigaretten oder entsprechende Tabaksorten verboten.Menthol Liquids sind aber weiter erlaubt!!Informiert Euch jetzt bei uns über eine deutlich weniger schädliche Alternative ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen.

Endlich, der Centaurus DNA 250C von Lost Vape

DNA 250C, mehr geht aktuell nicht.

Das neue STRAPPED SODA Proper Punchy

Eine Mischung aus einer frischen Orange, eines saftigen Apfels und einem leckeren Pfirsich abgerundet mit harmonischem Maracuja Geschmack. Wir sagen lecker.

DANI’S E-JUICE Ice Lemon Bomb

Eine gelungene Mischung aus Limetten und Zitronen und absolut ein Versuch wert.

Die neuen Alman Juice

Ein leckeres Eisbonbon und eine Zitrone Limette warten darauf Euch zu erfrischen.

GAZOZ für die heissen Tage

Es wird wärmer und was ist das angenehmer als GAZOZ. In den Geschmacksrichtungen Mandarine, Orange und Lemon Lime erfrischt es Euch aus Eurem Tank.

KTS Pflaume mit Tee

Etwas neues leckeres für die Geschmacksnerven von KTS

510 CLOUDPARK BenchmarX

Ein Volltreffer von 510. Anders kann man es nicht beschreiben.Ein Zitronen Tee, eine Pistazien Creme und Sandwich Eis vom Feinsten.

Das neue Hugo Dash Pink

Ein leicht gekühlter spritziger Prosecco mit feinstem Holunderblütensirup aufgefüllt und mit fruchtigen Himbeeren und frischer Minze abgerundet – so lecker schmeckt der Sommer!

Kriemhild Kit

Lang erwartet und nun endlich verfügbar.