Monat: Juli 2020

Avery angekommen

Die neuen Avery sind sauer, richtig sauer. Apfel, Johannisbeere und Cola in sauer. Das muss man probiert haben. Ab sofort im Dampferspoint erhältlich.

Lädla Juice angekommen

Auch Lädla Juice kommt mit vier neuen Single Aromen nämlich Zitrone, Kirsche, Maracuja und Erdbeere. Überzeugt Euch selbst davon im Dampferspoint.

Neue Dash One

Die neuen Dash One überzeugen in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Mango. Genuss pur!Ab sofort im Dampferspoint erhältlich.

Wir testen…

Im Hintergrund testen wir kontinuierlich neue Produkte für Euch. Aktuell den neuen Expromizer TCX. Wird er es in den Dampferspoint schaffen?Ein Nebelbiest …

Coileria am Start

Für die Freunde der perfekten Handmade Coils ein wahres Fest. Heute sind Andrea und Micha für euch im Dampferspoint.

Die neuen von Dampfdidas

Kokoslade, Kandierter Apfel und Türkischer Apfeltee heißen die neuen Aromen des beliebten Youtubers Dampfdidas. Uns schmecken sie!Ab sofort im Dampferspoint.

Wochenend DEAL

Ab sofort 80% reduziert, so lange der Vorrat reicht.

Kaffeepause gefällig?

Mit der neuen Kaffeepause von Steamshots trifft er sicherlich den Geschmack vieler Leute. Ein leckerer Milchkaffee.

Geekvape Aegis MAX

Der beliebte Akkuträger jetzt auch mit 21700ern zu beladen.

Cloudjunkie legt nach

Cloudcake ein leckerer NY Cheesecake und CaTrone eine Mischung aus Zitrone, Limetten und Kaktusfeige. Noch Fragen? Ab sofort verfügbar.